Organisation anlegen
-
Das Handbuch (Organisationen anlegen - Customer Hub) ist leider an dieser Stelle unvollständig. Es geht um den neuen Dialog für "Organisation anlegen".
- Im Handbuch steht:
"Mit der Version 5.27.x von Relution werden beim Erstellen von Organisationen zusätzliche Details abgefragt.
Sollte Ihre Organisation, Firma oder Ihr Unternehmen nicht aufgeführt sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Adresse manuell einzugeben."
Die angesprochene Möglichkeit zur manuellen Eingabe habe ich nicht gefunden.
- Was ist denn mit Absenderadresse gemeint? Was trägt man hier sinnvollerweise ein? Und was bei "Antwortadressen"?
- Im Handbuch steht:
-
Hi Stefan,
ich glaube, dass der Begriff "Absenderadresse" einfach falsch übersetzt ist. Bei uns stehen in den einzelnen Feldern die folgenden Angaben drin:
- Name: ist ein von uns gewählter Name für die Organisation (Kurzbezeichnung)
- Eindeutiger Name der Organisation: hier steht die genaue Bezeichnung drin, so wie sie im Vereinsregister eingetragen ist
- Absenderadresse (lautet bei uns in der Anzeige nur Adresse): da ist die Strasse inkl. Hausnummer. PLZ und Ort der Organisation hinterlegt
- Antwortadresse: das Feld gibt es bei uns gar nicht
Wo du die manuelle Eingabe findest kann ich dir leider nicht sagen, bei uns war die Organisation über die Suche auffindbar und auswählbar. Vielleicht hilft das ein wenig...
Viele Grüße
Marc