Autostart der Companion App bei Promethean ActivPanels
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann in Relution die ActivPanels AP9 von Promethean einbinden und administrieren. Leider werden keine Aktionen automatisch ausgeführt. Nach langer Suche bin ich darauf gekommen, dass es an der Companion App liegt. Sobald diese manuell gestertet wird, funktionieren alle Aktionen.
Gibt es eine Möglichkeit die App automatisch mit dem Start des Panels zu starten?
-
Ich kann zwar nicht bei dem Problem helfen, aber wir haben gerade ein sehr ähnliches Problem mit der Einschreibung von Android Tablets. Der Relution Agent wird nicht automatisch geladen, bzw. wird teilweise geladen, aber verbindet sich nicht. Der Relution Companion wird nicht als eingeschrieben markiert.
Außerdem kommt seit heute in Relution die Fehlermeldung, dass es Kommunikationsprobleme mit Google Cloud Pub/Sub gibt. Möglicher Weise gibt es gerade ein ganz allgemeines Problem? -
@VHS-Friesland-Wittmund
Hallo,
hierbei handelt es sich um ein Problem mit der Firmware auf den AP9. Wichtig ist, dass der Companion nicht über das "X" unten rechts im Eck geschlossen wird. Minimieren geht - aber aber nicht abschiessen.@Caroline-Linde Pub/Sub ist hier nicht das Thema, da die Boards mit Android legacy eingeschrieben werden und nicht über Android Enterprise.